Dortmunder Rosenfreunde zur Rosenberatung in Arcen

 

Am Sonntag, 11. Juni 2017,  waren die Rosenfreunde Dortmund - vertreten durch Hermann Kopp und Ulrich Perpeet - von den Schlossgärten Arcen zur Rosenberatung eingeladen. Sie konnten ihren Beratungsstand am ´Rozenhuisje´ zu Beginn des Rosenwegs im historischen Rosengarten aufbauen und hatten während des sonnenverwöhnten Sonntags regen Zuspruch durch niederländische, belgische und deutsche Besucher. Seitens der Parkleitung wurden wir mit Getränken und belegten Brötchen versorgt, Mit einem Caddy wurde unser Equipment jeweils freundlicherweise

transportiert und uns zusätzlich ein Präsentiertisch zu Verfügung gestellt. Mit der Inanspruchnahme unserer Beratung waren wir zufrieden, hätten uns aber gewünscht,

dass mit unserem Einsatz seitens der Parkleitung vorab geworben worden wäre. So stießen die Besucher durch Zufall auf uns.

 

Bildmaterial und Text: Ulrich Perpeet

Pe, 06/17