Frühlingsmarkt im Westfalenpark

 

Am 12. Mai herrschte typisches Aprilwetter. Der regnerische Vormittag hat einige Aussteller und so manche Besucher ferngehalten. Am späten Vormittag nahm der Besucherstrom zu, da längere sonnige Abschnitte die Regenschauer unterbrachen. In der Folge war dann auch unser Beratungsstand besser frequentiert.

Im Rosen-Café herrschte schon früh Hochbetrieb, so dass unser Café-Team alle Hände voll zu tun hatte. Die liebevolle Dekoration und die leckeren, selbst gebackenen Kuchen sind schon lange kein Geheimtipp mehr. Obwohl viele Rosenfreundinnen mehr als einen Kuchen gebacken hatten, war die Kuchentheke am frühen Nachmittag leergefegt. Viele Besucher haben sich für die hervorragende Bewirtung und für die effektive Rosenberatung bedankt.

So mancher Besucher des Beratungsstandes berichtete auch freudestrahlend über seine Rosen und die erfolgreich genutzten früheren Tipps der Rosenfreunde.

Weitere Bilder über die Fertigung der Rosenschilder sind unter "Aktivitäten - Praxishilfen" zu finden!

Pe, 05/13